Juni 8

Zu früh, um aufzustehen

Ich klaubte meinen Wecker vom Boden auf, der beim Sturz aus dem Bett mit runter gerissen worden war. Ein kurzes Lauschen am Gehäuse verriet mir, dass er die ungnädige Behandlung heil überstanden hatte. Es war erst ein paar Minuten nach fünf Uhr; um diese Zeit stand ich normaler Weise noch nicht auf. Nun aber schon einmal auf den Beinen, lief ich in die Küche, um mir dort ein kaltes Glas Milch zu gönnen. Ich öffnete den Kühlschrank und zuckte erschrocken zurück …

Please follow and like us:


Copyright 2021. All rights reserved.

VeröffentlichtJuni 8, 2021 von Wito Wolf Admin in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.