Juni 2

Es war nicht immer so

Abenteurer war ich allerdings nicht immer. Mein Leben war so wie bei vielen anderen, sagen wir, einfach nur langweilig. Ich saß von 8 bis 17 Uhr im Büro und schrieb Zahlen auf. Zahlen, die mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert haben. Dann ging es nach Hause, wo ich mich vor den Fernseher setzte und mir Sendungen an sah, die mich ebenfalls nicht interessierten. Die einzige Freude in meinem Leben war meine Katze Gino. Doch vor genau einem Monat ist dann etwas passiert. (Was? Da erzähl ich euch das nächste Mal)

Please follow and like us:


Copyright 2021. All rights reserved.

VeröffentlichtJuni 2, 2021 von Wito Wolf Admin in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.