Juni 4

Die Forderung

«In den Wald du gehen musst!» Ich zog meine Augenbrauen zusammen, was sollte das heißen? Ich stand auf einer Eisscholle und die Stimme verlangte von mir, dass ich in den Wald dackeln sollte? Ich schaute mich nach allen Seiten um, konnte aber beim besten Willen nicht sehen, wer da mit mir sprach. «Hey, warum zeigst du dich nicht?», rief ich und kam mir dabei selbst total bescheuert vor. «Hörst du nicht? Du musst in den Wald gehen!» Wieder wandte ich mich nach allen Seiten um; die Eisscholle wankte dadurch gefährlich. «Ich werde nirgends hingehen, wenn du dich nicht zeigst!» Diesmal schrie ich meine Antwort. Aber wer auch immer mit mir gesprochen hatte, ich bekam keine Reaktion mehr. «Ganz toll, jetzt hänge ich hier auf einer Eisscholle fest», murmelte ich. Wie komme ich hier wieder runter? Die Lösung für dieses Problem kam wenige Sekunden später: Eine Welle erhob sich unweit von mir und die große Finne eines Orcas jagte auf mich zu. Kaum, dass der riesige Wal neben mir ankam, hob er seine Flosse und schubste mich von meiner kleinen Scholle. Ich schrie laut auf und stürzte ins Wasser.

Please follow and like us:


Copyright 2021. All rights reserved.

VeröffentlichtJuni 4, 2021 von Wito Wolf Admin in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.